Wettbewerb

Wettbewerb

Liebe Leute Groß und klein,
wie reicht man denn das kreative Video ein?

So funktioniert's

Um beim Wettbewerb – TakeOne dabei sein zu können, darf das Video nicht länger als 20 Minuten lang sein. 

Der Einsendeschluss ist bis 10.01.2022.

Aber wartet, es sind auch einige technische Kriterien und Details zu beachten:

  • H265, notfalls H264
  • FullHD
  • 16/9 oder 4/3
  • s25 FPS
  • Soundpegel-6DB

Wenn ihr sie beachtet habt, dann lade einfach dein Video in einer Videoplattform (wie z.B. Youtube, Vimeo, usw.) hoch und füge dann den Link zum Video ins Formular ein.

 
 

Und DANN, kann euch nichts mehr stoppen!

TakeOne Filmfestival Innsbruck

Fülle das Formular aus, um teilzunehmen.

    Wenn ihr noch technische Fragen oder auch welche die den Wettbewerb – TakeOne betreffen habt, dann schreib uns einfach eine E-Mail an wettbewerb@takeone.at

    Hier erfahrt ihr mehr über das Medienkolleg und Über Uns