Du hast deinen Film zum Thema „Früher war alles besser?“ bereits fertig?
Außerdem erfüllt er alle vorgegebenen Kriterien? Dann ist es an der Zeit dein Projekt einzureichen!

Dazu lädst du dein Video auf einem beliebigen Portal hoch (YouTube, Vimeo, Dropbox, WeTransfer, GoogleDrive, …) und fügst den Link im unten stehenden Formular ein. Sobald deine Mail bei uns eingegangen ist und wir die Funktion des Links überprüft haben, erhältst du eine Bestätigung von uns.

And that`s it! Damit nimmt dein Film offiziell am TakeOne Festival teil.

Wir freuen uns auf deinen Film!

 

Fragen und Anregungen rundum das TakeOne Festival können an kontakt@takeone.at gesendet werden.


JaNein







Lade deinen Film auf einem beliebigen Portal hoch (YouTube, Vimeo, Dropbox, WeTransfer, Google Drive, etc.) und füge hier den Link dazu ein. Im Falle einer Nominierung melden wir uns bei dir, damit wir deinen Film auch in voller Qualität zeigen können.