Für all die Mühe und Zeit die du in dein Projekt steckst, sollst du natürlich nicht leer ausgehn!

 

Alle Kurzfilme zum Thema „Früher war alles besser?“, die von unserer Jury ausgewählt werden, sind am 01.02.2020 auf dem TakeOne Filmfestival im Vierundeinzig in Innsbruck zu sehen. Dort kannst du mit einem filmbegeisterten Publikum, deinen Freunden und uns die Premiere deines Films auf der großen Leinwand feiern!

Den ersten drei Plätzen winken zusätzlich noch tolle und aufregende Sachpreise.

 

Aber es gibt noch mehr!

Der erstplatzierte Film wird nicht nur am Abend des TakeOne Filmfestivals vorgeführt, sondern auch im Rahmen des Bolzano Film Festival Bozen in verschiedenen Kinos in Südtirol, Tirol und Trentino zu sehen sein. So erreicht dein Film ein breites Publikum und du hast die Möglichkeit dich mit Filmschaffenden aus verschiedenen Ländern auszutauschen und Kontakte zu knüpfen.

 

Wir freuen uns darauf, deinen Kurzfilm mit dir und den Besuchern des TakeOne Filmfestivals zu feiern!
Mach mit und reiche deinen Film hier ein.