„TakeOne“ ist ein Tiroler Kurzfilmfestival für begeisterte FilmemacherInnen. Bereits zum dritten Mal laden wir, die StudentInnen des Medienkollegs, zu einem Abend ganz im Sinne der neuen Medien ein.

Was dich erwartet sind gute Musik, ein Fotowettbewerb und der Höhepunkt des Abends: der Filmwettbewerb. Dieses Jahr wird eine Auswahl aus den besten Einsendungen zum diesjährigen Wettbewerbsthema „Früher war alles besser?“ auf großer Leinwand präsentiert. Zu gewinnen gibt es auch dieses Jahr wieder tolle Preise.

Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Ein Cateringservice und die StudentInnen unseres Kollegs kümmern sich um Getränke, Snacks und kleine Naschereien.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann mach mit oder komme am 1. Februar 2020 ins Vierundeinzig in Innsbruck und lasse dich von neuen Filmtalenten begeistern.